Gibts hier etwa kein Witze-Thread?

Bitte nicht bös werden

Laufen zwei österreichische Grenzpolizisten mit einem Schäferhund die Grenze entlang, plötzlich rennt einer der Beiden hinter den Hund hebt den Schwanz hoch und schaut ihm auf das Hinterteil.
Der zweite total verduz "Was machst du da?"
Meint der erste "Hast du es nicht gehört, da hat einer geschrien 'Schau mal da, der Hund mit den zwei Arschlöchern'"

Die Tiere des Waldes haben ein großes Alkoholproblem, deshalb beschließen sie, dass sie sich alle am kommenden Sonntag um 8 Uhr morgens auf einer Lichtung treffen und über ihr Problem reden.

Am Sonntag:
Alle sind dau bis auf der Hase. Erst nach 3 Stunden kommt der Hase total betrunken. Die anderen Tiere völlig entsetzt: "Mensch Hase, wir wollten uns doch um 8 Uhr treffen um über unser Alkoholproblem zu sprechen und du kommst sturz betrunken..., Naja verschieben wir das Treffen auf nächsten Sonntag aber um 10Uhr"

Am nächsten Sonntag:
Wieder sind alle Tiere bis auf den Hasen anwesend. Der Hase kommt diesmal aber schon nach 2 Stunden, aber wieder völlig betrunken.
Die Tiere werden schon langsam wütend und brüllen den Hasen an "Wir verschieben das Treffen für dich nochmal, nächsten Sonntag um 13 Uhr, wehe du kommst nicht pünktlich und wehe du bist betrunken, dann ziehen wir dir das Fell über die Ohren"

Wieder am näcshten Sonntag:
Alle Tiere sind da, aber der Hase fehlt wieder, nach 4 Stunden warten machen sich die anderen Tiere auf den Weg und suchen den Hasen.
Schließlich finden sie ihn im auf einem Schwimmreifen im See mit einem Bier in der hand... wieder stock besoffen...
Die Tiere: "Hase jetzt reichts, wir schließen dich aus der Versammlung aus, so kann es nicht weiter gehen"

Darauf der Hase: "Macht doch was ihr wollt, ich bin ein Fisch, mich gehn eure Probleme nichts an"
 

Neue Beiträge

Zurück