Gibts auch irgendwo ein reines ASP board?

Also ich schreibe auch in ASP... Sogar beruflich...
Anscheinend gibts doch so einige ASPler....
 
hehe nichts für ungut kirgy aber ich habe das snitz-forum hassen gelernt :)

musste das mal in ein bestehendes community-system einbauen *args*

;-)
 
Mag sein, mit import bzw. export sieht es schlecht aus. Dennoch ist es kein schlechtes Board, für den "Preis". Besonders, wenn man keine Wahl hat. Gibt es noch ein anderes kostenloses ASP Board, welches auch mithalten könnte?

Wer übrigens SQL Server benutzen kann sollte sich dieses Board ansehen. http://www.idealBB.com
Ist nicht kostenlos, relativ neu und bisher vom Funktionsumfang noch nicht so doll. Aber ich denke das wird noch.

Kirgy
 
so .. wieder einer neu im bunde!

ICH BIN EIN NEWB- ASP'LER!
Ich hab mich früher mal in PERl versucht, auch ein klitzebisschen in PHP, aber als ich mir den PWS installiert habe + Frontpage, da hat meine Leidenschaft für ASP begonnen.

Hab sicher schon 10 Bücher über Active Server Pages gelesen und bin auch begeistert von der Sprache, auch wenn sie von Microschrott ist!

Also dann, ASPler, vereinigt euch!

SELECT * FROM Programmierer WHERE leidenschaft = 'ASP';

:0
Matthias
 
ASP Forum

also ich hab mir nun bestimmt schon 100 seiten angeschaut die das ubb forum anbieten zum dlen....aber noch nie so ein forum wie dies hier in ASP in zusammenhang mit einer SQL datenbank gesehn...

gibts sowas? muss ned umbedingt freeware sein
...

ps.: bin auch ein ASP'ler :) http://www.cocomore.com oder http://www.janolaw.de

sind die letzten projeckte unserer Firma..hf
 

Neue Beiträge

Zurück