Gibt es ne Methode in JSP wie onblur() in JS?

messmar

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es ne Methode oder Ähnilches in JSP wie:
HTML:
onblur();
in JavaScript?

kann man sowas in JSP überhaupt realisieren?

Danke und Gruß
Messmar
 
JSP ist eine dynamische Sprache zum generieren von Textausgaben (im Allgemeinen HTML) und wird daher auf dem Server ausgeführt. JavaScript läuft auf dem Client. Ergo: nein.

Gruß
Ollie
 
Hallo,
danke schon mal für die rasche Antwort ;-)
JSP ist eine dynamische Sprache zum generieren von Textausgaben (im Allgemeinen HTML) und wird...

Upps. Das ist klar ;-)) und stimmt auch... habe kurz den Durchblick verloren.

Danke und Gruß
Messmar
 
Was du natürlich machen kannst, ist die JavaScriptanweisungen per JSP ins HTML reinschreiben und somit dafür sorgen, dass sie auf dem Client ausgeführt werden. Inwieweit sowas aber sauber machbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis ;).

REINHAUN!
 
Hallo,

Was du natürlich machen kannst, ist die JavaScriptanweisungen per JSP ins HTML reinschreiben und somit dafür sorgen, dass...

Das wäre eine Idee, aber ich will eigentlich die JavaScript umgehen, da ich nicht möchte, dass wenn der User JS bei sich deaktiviert hat, dass die Seite an dieser Stelle nicht funkt.

Ich glaube, dass ich das Ganze anders lösen muss.

Danke und Gruß
Messmar
 

Neue Beiträge

Zurück