gibt es folgende homepage?

Transmitter

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich wollte mal wissen, ob es eine homepage gibt, auf der man bilder hochladen und bewerten lassen kann, die
entweder direkt aus der kamera kommen,
oder einen kleinen umweg über photoshop gemacht haben.

also schon ein größeres portal, evtl. mit forum usw. tips, tricks, usw. und halt eine funktion zum bewerten.

kennt ihr da welche?

die fotos sollten mehr stylisch und außergewöhnlich sein...
also nicht so 0815 urlaubsdias, sondern etwas besonderes ;)
s.h. anhang
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 115
im Forum auf http://www.digitalkamera.de wird auch oft über Bilder diskutiert. Ist zwar keine direkte Bewertung, aber auf alle Fälle auch Kritik ;)

Ausserdem bekommt man dort auch Tips und Tricks, und Fragen werden auch beantwortet ;)


Dunsti
 
Jap, aber mir scheint irgendwie, daß es da nur öhm.. ältere Damen und Herren gibt, irgendwie gefällt's mir da nicht, die Art wie die posten und so.. Aber Dunsti, das ist nicht gegen Dich, okay? Ich bin ja selber schon ein alter Sack :rolleyes:
 
Aber Dunsti, das ist nicht gegen Dich, okay?

moment, ich mach mir grad mal nen Eintrag in mein Notizbuch :)

das gute an der Seite ist ja auch mehr, daß es da so ziemlich von allen Digicams die tech. Daten gibt, und das hilft mir in meinem Job ziemlich oft weiter: technische Kundenberatung - Schwerpunkt Digicams ;)


Dunsti
 
Zurück