Gibt es eine Möglichkeit backburn Statusinformationen per Email versenden zu lassen?

Ich sagen einfach mal „Hallo“…

Ich habe vor kurzem begonnen mich beruflich mit 3ds Max auseinander zu setzen.
Jetzt geht es ans Netzwerkrendern eines Video-Fluges mit Hilfe von backburn. Da ich nicht dauerhaft in der Firma bin, suche ich nach einer Möglichkeit mir Informationen zum derzeitigen Renderstand per Email zuschicken zu lassen.

Ich denke da an sowas wie: Logfiles, Fehlermeldungen, Render-Ende etc.

Im Grunde geht es um eine Art Statusabfrage die mir mitteilt, wenn etwas schief läuft.

Schon mal im Voraus danke.
 

Sven Fischer

Erfahrenes Mitglied
Moin,

ich muss gestehen, deine Frage verwundert mich jetzt etwas. Denn wenn du schonmal was gerendert hast, sollte dir über dem Reiter "Renderer zuweisen" im Rendermenü, der Reiter "E-Mail Benachrichtigung" aufgefallen sein. Haken rein, Emailadresse eintragen, fertig ;)

Gruss Sven
 
Hi Sven,

danke für deine Antwort.
Das habe ich wohl übersehen. Funktioniert das auch in Verbindung mit Backburn? Na ja ich versuche es mal, ansonsten habe ich auch noch im Manual zu Backburn 2011 ein Passage gefunden die die Funktion beschreibt.

http://download.autodesk.com/us/systemdocs/pdf/backburner2011_user_guide.pdf

Seite 55: „Setting Email Notifications for a Job”

Damit sollte die Frage wohl beantwortet sein. Danke für deine Hilfe.

LG Sven
 

Sven Fischer

Erfahrenes Mitglied
Hi,

nichts zu danken.

Es funktioniert auch mit Backburn, allerdings soweit ich weiss. Allerdings bekommst du da nur einen Bericht, wenn ein Fehler aufgetreten ist und am Ende des kompletten Jobs.

Gruss Sven