Gibt es ein Script zum Seiten aktualisieren?

sunshineworld

Mitglied
Hallo,
damit man nicht jedesmal den "Aktualisieren"-Button im Browser betätigen muss, wüsste ich gerne, mit welchem Script (oder wie auch immer) die aktuellen Seiten geladen werden? Meine Kollegen meckern schon immer, dass die Inhalte noch nicht aktuell sind, obwohl ich sie bereits eingestellt habe ;-)
Dank Euch !!!
sunshineworld
 
ich denk mal das das am chache liegt aber der javascriptbefehl zum refreshen (aktualisieren) ist

window.document.refresh();

greetZZzz daIllu
 
Original geschrieben von [23]^5^
ich denk mal das das am chache liegt aber der javascriptbefehl zum refreshen (aktualisieren) ist

Genau!
Das wird deinen Freunden nicht helfen. Vorrausgesetzt sie haben die IE, ist dort wahrscheinlich unter:
"Extras" -> "Internetoptionen..." -> "Einstellungen"
nicht
"Bei jedem zugriff auf die Seite"
eingestellt.
 

Neue Beiträge

Zurück