Gibt es ein gutes Tutorial zum Modelieren von Menschen?

der Schelm

Grünschnabel
Da ich mich einigermaßen eingearbeitet habe, und schon Häuser, Bäume und so zustande bringe, wollte ich mich mal an einem Menschen versuchen. Das Tutorial von Maxon (Meissie)ist zwar recht detailliert, aber der Kopf sieht trotzdem ganz anders aus, als auf den Bildern dort. Und vom Körper will ich gar nicht erst reden.

Gibt es irgendwo noch andere gute Tutorials, wie man Körper kreiert? Am besten männlich und weiblich.

Oder gibt es vielleicht Plugins, die einem dabei helfen?

Oder weiß jemand eine Seite, auf der man menschen modelle runterladen kann? Dann kann ich ja versuchen die als Grundlage zu nehmen und weiter daran modellieren.
 
Ja, danke! Ich suche mir da ein par Modelle und werde dann ein wenig rummodelieren. Proprtionen ändern. Gesichter Austauschen. Kleider hinzufügen, usw. Ich brauchte halt nur eine Grundform mit der ich arbeiten kann. Hab Dank!
 
Hi,
ein Model gibt es auch in der Objekt-Bibiothek von C4d. Geh einfach mal unter Objekte/Objekt-Bibiothek/und dann auf Human...
Wenn du ein gutes Tutorial gibts auf der Maxon Seite.

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück