Gibt es auch PlugIns?

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

gibt es für Adobe Photoshop 6.0 auch irgendwelche PlugIns?
Und wenn ja, wa bewirken die und wo finde ich diese Programme? Danke schon einmal im voraus! :)
CU
 
Plugins gibt es ganz bestimmt tausende..... sie bestehen aus neuen Filtern(Photoframe, 3d effex, .....) oder aus anderen kleinen programmchen, mit denen man zum beispiel gutes buttons machen kann.....

Bis denne
Dizzybaer
 
Und was genau?

Hi Dizzy,

ähm...gibts auch Seiten zu den Programmen, die du genannt hast?
Sind die Progs kostenlos oder muss man dafür blechen??
CU
 
Suchmaschine?

Wenn du meinst, dann werde ich das macl chekcen?

Gibt es keine Progs, die sehr empfehlenswert sind?
So Filterartig, oder so?
CU
 
Und welche sind gut?

Hallo,

sag mal nur die besten auf!
Also die wirklich gut sind...mich interessiert vorallem die beabeitungsmöglichkeiten, wie zusätzliche Filter oder Effekte!
 
ich kenne mich da nicht so aus, habe nur drei und die sind nicht so die besten!
 
Zurück