gfx4all

AoRHawk

Grünschnabel
Damit möchte ich hauptsächlich diejenigen ansprechen die bei gfx4all members sind!!! Was zum teufel is mit gfx4all los?!?!?! Seit 3Tagen ist nichts mehr abrufbar ich bekomm nur noch die meldung:
Die seite kann nicht aufgerufen werden!!!!

Würd mich über ne antwort freuen!!!
 
hm ich weiss auch nich was los is, ich kümmer mich aber auch nich sooov viel drum ;) vielleicht haben sie begonnen die fertige seite einzurichten und es is in ein paar tagen komplett v2 online...wer weiss ich red ma mit saesh
 
hmmm...keine ahung, hab ich mich auch schon gefragt!! aber naja, hoffe mal des die seite bald wieder online is!!
 
hm...

genau das habe ich mich vorhin auch schon gefragt. ich denke aber mal, dass die neue version bald da sein wird. hoffen wir einfach mal das beste :) .
 
Naja nachdem wir ja wussten was passiert war und es nun wieder ein
neues Redesign Schildchen gibt und ich herausgefunden hab das die seite schon seit ca. 1Jahr redesigned wir hab ich mir mal gedacht: WIRD DES NOCH WAS ???? Ich mein jeder redet davon und lobt gfx4all aber man kann sich ja net mal selbst überzeugen!!!

Also ich würd nun gerne wissen ob das mit anfang April klappt???
 
fragt saesh

fragt mal saesh. der ist anscheinend "der bigboss von gfx4all" und hier ein 6-sterne mitglied.

saesh
 
hm...

hm, irgendwie ist jeden tag ein anderes "under construction-schildchen" da :) :) .
 
erstmal: :)
ich musste erstmal herzhaft lachen als ich das hier alles gelesen habe.

ok.
nun bekommt ihr auch mal ne erklärung, bevor ihr euch toträteselt.

vor 1-2monaten ist uns ja das komplette board futsch gegangen. dies geschah aufgrund von heftigen server attacken.
nun hatten wir auch zwischenzeitlich den provider gewechselt (wer das schomma gemacht hat, weiss wie ewig das prozedere dauert).
nun sind wir unter http://www.gfx4all.de und http://www.gfx4all.org erreichbar.

da wir nicht schon wieder nur das board online bringen wollen (zudem hält es auch etwas von der weiterarbeit ab) werden wir demnächst (es dauert wirklich nicht mehr lange) die neue page online bringen.

warum das alles so ewig dauert?
php ist echt nen schweinkram.
da wir leider keinen mega-phpler ;) mehr haben, zieht sich das zusätzlich in die länge.
dazu kommt noch, dass unser neuer hoster auch wieder verfügbarkeitsprobleme hat. aber wo bekommt man heute noch nen guten hoster.
hosteurope xxl wäre ja was, wenn die net 0,03 bei überschreitung des traffic limits pro angefangenes mb haben wollten.


kurz und knapp: wenn das php steht, dann steht auch die seite!
 

Neue Beiträge

Zurück