GFX (dringend help!)

Lyrics

Grünschnabel
Hiho @ all,

Ich habe eine dringende Frage!

Also ihr geht jetzt mal bitte auf http://www.dbzonline.de und dann seht ihr ja ein pic oder nen header oben. wie haben die den header denn gemacht ungefähr?schaut mal rechts in den header.. da glänzt des so.. wie ham die des gemacht und wie haben die den header generell gemacht?
der sieht nämlich so nach viel gfx aus. könnt ihr mir nicht weiterhelfen? Bidde dringend!!

thx im voraus..

EDIT: vielleicht könnt ihr mir auch sagen mit welchen effekten ich das machen kann oder so...

heyhoi lyrics

also das ist nicht vial an gfx das hinter dem heaer steckt, da du eigentlich nur ein paar abgespacete pics nehmen musst, diese sinnlos übereinanderklatschst und mit verschiedenen ebenenmodi versiehst.
und schon hast du 'viel' gfx... ;-)
bei fragen > fragen!

stockages...

stockpages findest du in der photoshop tutorials abteilung... da war jemand so guetig und hat viele , vor allem gute stockpages genannt, kannst ja vorbeischaun

...

du nimmst bilder, sein es stockphotos oder auch andere von dir... schmeisst sie alle uebereinenader und spielst dann mit den ebenenmodi rum... eigentlich nich so der akt... dann faerbste es wie du willst und : TATA - dein bild is fertig :)

jo und bevor du die mit multiplizieren oder negativ multiplizieren (oder sonst n Ebenenmodus) aufeinanderklatscht, machst du dir noch ne schöne Farbe draus...
Bild/Einstellungen/Farbton Sättingung.. ("Färben" sollte aktiviert sein)
da spielste n bissel mit den Reglern rum und guckst, welche Farbe dir am Besten gefällt ;)))

MfG
Maniacy

yo leudde, wenn wir schon dabei sind:

>> hier << hab ich mal n' kleines tut zu solchen themen gemacht.
das soll jetzt keine eigenwerbung sein, nich falsch verstehen. aber es passt halt gerade so schön ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück