Gezeichnetes Pferd

Moin erstmal,

immer wieder, wenn ich dieses Bild betrachte, freue ich mich über derartige Kunstwerke, Schade nur, daß es so wenige wirklich können.

Du kannst es und ich freue mich für Dich über die vielen Sternchen. Die hast Du verdient. Ich will mehr von davon. Ich denke, Du hast auch andere Bilder auf Deinem Speicher liegen, oder?

Viele Grüße und weiter so!
 
Hi!
Ja, ich kann die URL auch hier reinstellen, wollte nur nicht unnötige Schleichwerbung o.ä. machen:
http://www.equinedreams.de

Was mehr Bilder angeht:
Muss mal gucken, ich bin eigentlich relativ produktiv, aber es gibt wenige Bilder, die ich 1. behalte (bin leider so "verschenkerisch" wie produktiv) und 2. für wirklich gelungen halte.

Allerdings habe ich noch einen Hund, da ist der Scan zwar nicht so gut und das Bild verschickt (da Auftragszeichnung), aber der gefällt mir trotzdem noch recht gut und ein anderes steigendes Pferd.
Ansonsten noch recht viel Bleistiftzeichnungen.
Evtl. kann ich nen Kumpel von mir noch bitten, das Bild von der Theatinerkirche einzuscannen, das ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, das ist nämlich ein anderes Bild, das mir richtig gut gefällt.

Werde mal schaun, was ich noch so ausgraben kann auf meinem PC, da der momentan gerade als DVD-Player für Weltjugendtagsgäste missbraucht wurde und im örtlichen Pfarrheim sein temporäres Zuhause gefunden hat :)

Ansonsten vielen Dank für das viele Lob, freut mich immer zu hören, dass meine Zeichnungen Gefallen finden :)

LG Edemund
 

Neue Beiträge

Zurück