Gewonnen!

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Ich bin nun an ausgibigen optimieren meines aller ersten eigenen Spielen.

Ich hätte sehr gerne n paar frequenzen die den ton ergeben von irgendwas, was sich wie "du hast gewonnen" anhört....

aber, was gaaanz super wäre, eine syntax, mit der ich kleine sounddateien am bessten mp3 in meiner windowsanwendung abspielen lassen kann wenn ich gewonnen habe.... son sound wie beim baseball oder so....IM HINTERGRUND ohne das sich der mediaplayer öffnet. (das habe ich schon hinbekommen, n sound im mediaplayer zu spielen vom programm aus)
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Danke Konstantin aber ich hätte dazu sagen müssen, das ich mit c# programmiere.... könnte mir das beispiel bitte jemand auf c# übersetzten?.. bitte mit alles usings und dll's und so weiter.... wäre echt super lieb
 
Zuletzt bearbeitet: