getURL, Javascript im gleichen Fenster öffnen klappt nicht

Also der IE 7 macht es jetzt besser.
Es ist aber immer noch so, dass die Seite einmal normal im Browser geöffnet wird (so groß wie der Browser eben zuletzt war) und einmal ein Popup öffnet. Kann ich es irgendwie so einstellen dass er nur das Popup im Vollbild öffnet?

Irgendwie bin ich grad ziemlich verwirrt...

Danke und Gruß
 
Hi,

das hatte ich übersehen: Du hast in der start.html einen Meta-Refresh stehen, der auf die iPaper.html umleitet:
HTML:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=iPaper/iPaper.html">
Entferne diese Zeile.

Gruß
.
 
okay dann öffnet er ein leeres Fenster für die start.hmtl und das Popup... Also hab ich immer immer noch 2 Fenster...

Gruß
 
Hi,

die start.html musst Du öffnen, um das PopUp öffnen zu können.

Was Du anscheinend vorhast (Deine Seite aufrufen und dabei das Browserfenster maximieren), ist - wie ich schon mehrfach sagte - in den meisten Fällen nicht möglich.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück