Getränkekarte gestalten

sconey

Mitglied
Hallo,
ich bin dabei eine Getränkekarte zu gestalten und bin momentan in einem kreativen loch...
habe keine Ideen wie ich weiter machen soll.
Also bin ich ja hier richtig!
Im Link findet ihr die momentane Karte.
Wie ihr sehen könnt ist sie in 4 Teile geteilt (die grauen Linien stehen für die Falten und Ränder).
Mein Problem ist nun, dass ich noch Bilder vom Cafe integrieren will ohne, dass es überladen aussieht!

so jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen :)
danke

http://www.egerstuebchen.de/karte.png
 
Du bist ja grad dabei, die Karte in RGB anzulegen. Hast du sie schon mal in CMYK angeguckt? Da kann man nämlich von dem Logo/Schriftzug rechts überhaupt nix mehr erkennen. Da würde ich vielleicht mal ein paar dieser Farben verwenden.
 

Anhänge

  • farben.jpg
    farben.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 434
zum Thema Cafebilder: VIELLEICHT ein großes Bild des cafes, Monofarben (die Hintergrundfarbe) und dann per Effekte von PS oder so das Bild etwas abschwächen (weiche fließende Kanten und so). Dieses Bild dann als Hintergrund verwenden.
 
Ein Lokal, das caffè latte heißt, und im Hintergrund sieht man nur Spirituosen :D
Gefällt mir irgendwie *prost*
lg.
 
Hi,
ich finde den Vorschlag von Boromir klasse. Der Text steht drunter und ist dadurch gut lesbar. Allerdings bekommt man da nicht so viel Text drauf.
Dass die Kaffetasse verwendet wurde, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Immerhin heisst das Café auch so :)

@sconey:
Ich fand Deine erste Karte super, da man dort den Text mit Sicherheit besser lesen kann.
(oder Du machst die Grafik von Deiner 2. Karte noch transparenter, dann wirkts glaube ich übersichtlicher)



Gruß Shakkar ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück