Gesucht: Skorpion-Tutorial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dastool

Erfahrenes Mitglied
Servus,

Der Titel Verrät ja schon fast die Frage.

Ausser ein paar toter 3D-Max-Links hab ich leider nichts gefunden.
Ich hoff nun nurnoch, das einer von euch eventuell ein Tutorial hat, indem beschrieben wird, wie man einen Skorpion modeliert.

Oder wenn einer sogar HIER ein Tutorail schrieben will, bin ich auch nicht abgeneigt, dankbar zu sein :)
 
Hi
Auf der Seite von Maxon gibt es (gab es?) ein Tutorial wie man eine Spinne modelt! Da könnte man ja vieleicht mal mit anfangen... ;)

MfG Burno
 
Gab es... anscheinend... ich hab leider bisher solch ein Tutorial bei dennen noch nie gesehen. Aber wenn es da war, ist es nun nicht mehr :/
 
Ich kenn diesen Wip-Ablauf... damals wollt ich die Spinne nachbauen, aber hatte den Link verloren :rolleyes:
Danke Lightning :)

Ich wusste doch, das ich mcih mal wieder auf die Leute von Tutorials verlassen kann :)
 
Gehts um ein Tutorial wie man so ein Vieh modelt, texturiert, oder eher um die Bones und deren Einstellungen/Verhalten?
 
Hi all,

Ja genau das meinte ich auch.

War damals auf der Maxon Seite (Ist immer noch aufm Server aber nicht mehr über die
Seite zu erreichen...)

MfG Burno

/edit: Ups <Klammer zu> vergessen! :rolleyes:
 
DrHonigtau hat gesagt.:
Gehts um ein Tutorial wie man so ein Vieh modelt, texturiert, oder eher um die Bones und deren Einstellungen/Verhalten?

Ähm... Japp... am besten alles :)
Vorerst reicht das Tutorial...

@burnobaby:
Heisst das, es ist noch zum runterladen? Wenn ja, gib doch bitte den Link an :)
 
Morgen ihr Lieben,

beim C4DCafe gibts eine mechanische Spinne zum runterladen, vielleicht hilft dir die ja auch ein bisschen? (Hab sie mir nicht angesehen ;) )

http://www.c4dcafe.com/portal/dl_sh...9&parent_name=C4D+Scene+files&sub_name=Models

Und generell über IK Setup und den ganzen Firlefanz :) hier noch mal ein paar Links:

Mocca Rig von Maxon

Setup Tutorials von NAAM

Ach und in den Beispieldateien von C4D und im kleinen Tutorial Handbuch gibts (oder gabs? na bei 8.5 jedenfalls ;) ) doch den Scorpion Tail , mit Bones und Xpresso :)

Liebe Grüße
Nina
 
Hi

@ Tool,
Den Link hat Lightning doch schon in seinem Beitrag angegeben. Ich hab in von der Linkliste vom C4D Bereich!

Macht det mal jut! :)

Burno
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück