Gestrichelte Linie durchgehend animiert

Namuu

Grünschnabel
Guten Tag!

Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage klassifizieren soll, oder genau die Foren danach durchforsten soll, als eröffne ich newb einfach selbst einen Thread...

Es geht darum, ich will einen Stadtplan als AI Datei importieren, jenen in den Hintergrund auf die Bühne legen und darüber Linien wie Flüsse laufen lassen (Also wie in meiner Datei Fluss.fla)

Mein Problem ist nun, dass sich die gestrichelte Linie durchgängig wie ein Fluss bewegen soll, aber das in einer Endlosschleife... Und nicht so abgehackt wie bei mir.
Vielleicht kennt auch jemand eine einfachere/bessere Methode als ich sie bei mir angewandt habe (Mit den Masken).

Ich benutze Flash CS4

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Namu
 

Anhänge

  • Fluss.fla
    7,5 KB · Aufrufe: 40
Hi,

kann die Datei leider nicht öffnen - habe nur CS5, ein Rätsel wie du die Datei mit CS4 in CS5.5 speichern konntest...

Gestrichelte Linien lassen sich in Flash umsetzen (Kontureinstellung gestrichelt).

VG
 
Zurück