Gespiegeltes Objekt zusammen fügen

Ich sag ja, ich habe es umgangen ^^
habe kein bild mit dem Problem drauf, sorry :(

Aber keine Sorge, werde es bestimmt mal wieder haben *lach*

Ich mache mir jedoch sorgen hahaha

Ich habe das model welded und dachte, ich sei soweit fertig. nun möchte ich am kopf wieder was ändern. Wie könnte ich das jetzt am praktischen machen, dass ich nicht immer beide Seiten einzeln ändern muss? gäbe es da ne einfache Lösung?
 
Supi, danke :)

Habe jetzt eigentlich alles, bis auf die Bones. klappere ein paar tuts durch, aber ich mache wohl noch einen Fehler (der gravierend ist)

Wenn ich eine Bone chain erstelle, z.b. durch den Schwanz der Schlange, mache ich überall einen neuen bone, wo ich vertexe habe. Also wo ich z.b. eine Krümmung habe. (hoffe das ist verständlich ^^)
Nun gehts ums anbinden. dazu habe ich gelesen, müsse ich für jede Gruppe edit mesh machen...Aber die Ganze Schlange besteht ja aus ein und dem selben Teil...Wie kann ich nun also die Vertexe an unterschiedlichen Bones anhängen? Wenn ich mir die Tuts anschaue, dann gehen die extrem schnell vor. phiu. Weiss jemand sonst ein einfaches Bone Tutorial?

Habe bisher eines mit nem Bein probiert, einem Cylinder und einem komischen Männchen. Aber die setzten Dinge voraus, also Kenntnisse über Bones, die ich nicht habe *sorry*
 
Wieso guckst du dir nicht einfach die max internen Tutorials durch? Die bringen dir alles bei, was du wissen musst! Den rest erledigt F1!
 
Danke, hast eigentlich recht....

OT: btw. wo genau aus Zürich kommst du? Bin Freiburger mit Berner Wurzeln ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück