Gesichter manipulieren/überarbeiten

Also, ich hab´s folgendermaßen gemacht. Deine Textur und ein normales Foto in Ps geladen und von dem normalen Foto eine Kopie erstellt.

Dann habe ich das Textur.jpg neben das Ausgangsbild gelegt und den kopierstempel benutzt. Nachdemich damit fertig war habe ich noch die Ebenentransparenzen angepasst und es kam das bei raus (Zeitaufwand: 3 Minuten):

Anhänge

• textur_face.jpg
    textur_face.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 212
Erstmal danke an alle
Datic's Methode kommt der Sache am nähesten.
Hab's gerade ausprobiert und in ungefähr genauso hinbekommen.
Muss allerdings noch einiges Feinabstimmen.
Aber nun wurde mir geholfen, thanks.

PS: Würde trotzdem gerne wissen, ob meine 2 Bilder (siehe oben) mit PS realisiert wurden. Was meint ihr ? Das 2te Bild sieht doch schon ziemlich gut gemacht aus.

Ich denke das die mit Ps realisiert wurden...theoretisch auch ganz einfach...ich versuche gleich mal was :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ob die damit realisiert wurden kann man nie zu 100% sagen, da muss man den Ersteller fragen. Aber man kann zu 100% sagen, dass es genau so mit PS zu realisieren geht.
Auf z.B. deviantArt gibt´s ja zig Leute, die täglich neue Bilder in dieser Quali und Stil hochladen.

Original geschrieben von acid.rain
Ob die damit realisiert wurden kann man nie zu 100% sagen, da muss man den Ersteller fragen. Aber man kann zu 100% sagen, dass es genau so mit PS zu realisieren geht.
Auf z.B. deviantArt gibt´s ja zig Leute, die täglich neue Bilder in dieser Quali und Stil hochladen.

Jo, noch ne frage zu deviantart - wie ´n das da´? Gibt man dann die Rechte für seine Bilder ab?

Nein du behälst die Rechte, allerdings erteilst du devArt das Recht, diese auf der Page zu veröffentlichen. Ansonsten bleibt das Copyright beim Autor.

Zurück