Gesicht Texturing


sento0815

Mitglied
Hallöle
Hab mich mal ernsthaft mit Texturing ,BodyPaint usw auseinandergesetzt .
Und hier mal ein Frauen Gesicht In endloslanger friemelei zusammen geschustert! :)

btw: hab die uv maps nur im C4d bearbeitet wenn ich die im photoshop gehabt hätte .... ;)

so long
Sento
 

Anhänge

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Für den Anfang ja wirklich nicht schlecht. Wenn du weiter übst, kommt sicher auch der Realismus mit der Erfahrung.
Also die Augen sind etwas zu übertrieben "bunt", meist sieht man sowas nur aus der Nähe, von weitem verschwimmt das meist zu einer Farbe.
Du könntest evtl. mit Subsurface Scattering im Leuchtkanal arbeiten, das ja für Haut gut geeignet ist (bringt allerdings meines Wissens nach erst gute Ergebnisse bei realistischer Beleuchtung bzw. GI).
Und auch die Beleuchtung generell und der Hintergrund spielen ne wichtige Rolle für den Realismus.
 

Neue Beiträge