Gesicht Modeln mit vorlage?

Wuschel

Mitglied
Tach,

Ich versuch mich ein wenig in Cinema und weiss noch nicht, wie ich ein Bild in den Hintergrund klatschen kann, um eine Vorlage zu haben, kann mir da vielleicht einer helfen??

DANKE
Wuschel
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, wenn du noch nicht (mal) weißt wie man ein
Hintergrundbild in den Viewport klatscht, dann
solltest du auch noch nicht gleich mit einem
Gesicht anfangen. Das ist das Schlimmste was
du machen kannst. Fang mit nicht organischen
Objekten an. Zum Beispiel ein Zimmer mit Fernseher
oder sowas. Auf www.maxon.net findest du im
support Bereich Tutorials die eigentlich
recht gut geeignet sind für Einsteiger.
 
du "klatschst" das nicht in den hintergrund. sondern du nimmst zwei quadratische flächen, welche senkrecht aufeinander angeordnet werden. eine wird mit der gezeichneten seitenansicht texturiert, dass andere mit der frontansicht und dann kannst du anfangen zu modelln.
 
Ahh, DANKE für die Antwort hottemp und danke für den Tip Jurrasstoil ;)

..und sorry wegen dem "klatschen", wollt es nur einigermaßen verständlich machen :rolleyes:

greez Wuschel
 
Zurück