Geschwindigkeitsproblem bei Applet

Gute Frage, wie könnte ich euch denn den Code zur Verfügung stellen? Per E-Mail oder wie? Wie gesagt ich müsste sonst alles rauskopieren und hier posten, werden bestimmt ein paar tausend Zeilen.
Oder würde es erst einmal reichen wenn ich euch den Code für die Panels zuschicke und den Teil, wo die Miniaturansicht der Bilder realisiert wird? Müsste doch theoretisch erst mal langen oder?
 
Oh, das war keine Aufforderung, uns Code per Email zuzuschicken, sondern nur ein Hinweis, dass Du in dieser Situation wohl keine sinnvollen Lösungsvorschläge erhalten wirst.

Findest Du nicht raus, wo die Zeit tatsächlich "verschwendet" wird - ists die Generierung der Vorschaubilder? Oder was passiert denn bei dieser Übergabe an das Upload-Panel genau? Btw: Wie kommst Du drauf, dass sich eine "normale" doc-Datei so einfach darstellen lässt?
 
hmmmm, kann natürlich tatsächlich an der Generierung des Vorschaus liegen. Ich wollte auch keine Vorschau für den Inhalt der doc-Datei anzeigen. In diesem Fall würde z.B. ein PDF- , Excel- oder Word-Logo reichen.
 
Zurück