Geschwindigkeit/Dauer lässt sich nicht einstellen

LittleBoy85

Mitglied
Hi, hab ne Mpeg Datei die ich mit mehreren Rasiermesser-Schnitten geteilt habe.
Ich stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nur eine einzige von ihnen nicht schneller Ablaufen kann (per Option "Geschwindigkeit/Dauer").

Ich klcike ganz normal wie bei den anderen Dateien mit der rechten Maustaste auf den Teil den ich bearbeiten möchte und da ist das "Geschwindigkeit/Dauer"-Feld grau eigestanzt. Wie als würde diese Funktion im moment nicht verfügbar sein.
Weiss jemand an was das liegen könnte?

Wäre wirklich sehr froh über Hilfe.

Gruß,
Sven
 
Hi LittleBoy85,

ist deine Datei vielleicht klein genug, dass
du sie posten könntest?

Weil so kann man da leider nicht allzuviel zu
sagen. Normal ist dies allerdings auf jedenfall
nicht, dass diese Option nicht auswählbar ist!
 
Hi blount!

Irgendwie hat es nach einem Neustart des PC's geklappt.. Weiss nicht woran es lag, wirklich seltsam.

Hab das Video jetzt fertig, ist das Video von der Goldenhochzeit meiner Oma =).
Habe dannach den Mpeg Encoder von Premiere Pro benutzt.

Danke für deine Bemühungen.
Finds echt schön, dass man auf dieser Seite schnell und zuverlässig Hilfe angeboten bekommt!

Lg, Sven
 
Keine Ursache,

manchmal, wenn Premiere neu gestartet wird
muss Premiere die original Videosequenzen
neu angleichen. Die sieht man dann unten
rechts in der Ecke.

Während dieses Prozesses funktioniert
eigentlich nichts wie gewohnt. Bei mir war
z.B. schonmal während dessen der gesamte
Sound verschwunden etc. Nach dem Angleichen
läuft aber alles wieder wie normal, vielleicht lag
es ja auch daran!


Mfg
 
Zurück