Geschützter Bereich gegen Bezahlung

B

BlackLove2005

Hallo euch allen,

mein Freund und ich programmieren gerade ein Projekt. Da kommen wir an einer Stelle nicht weiter und ich habe gedacht OK Ihr kennt euch damit bestimmt aus.

Also auf der Seite gibt’s zwei Bereiche der eine ist Kostenlos und der andere eben nicht. Wie könnte wir das nun am besten Realisieren? Ich dachte schon, dass man das via Lastschrift oder so machen könnte. Aber was muss man da denn beachten und wie muss man da vor gehen.

Oder die andere Möglichkeit eben währe dass man das Telefon oder so macht aber auch da weiß ich nicht wirklich wie man das machen könnte.

Ich hoffe nun, dass ich von euch ein paar Infos bekomme und habt Ihr das denn schon mal gemacht?

Gruß BlackLove2005
 
Versuche es mal mit Paypal. Die haben extra Schnittstellen mit denen du von deinem Programm komunizieren kannst. Leider habe ich selbst noch nicht getestet.
 
moin


Hat das vielleicht was mit den Bildern zu tun, die du von dir machen lassen möchtest?! ;)

Nene mal im Ernst:
Überweisung scheidet wohl aus, dauert viel zu lange.
Per Telefon, davür musst du dir wohl ne Nummer einrichten lassen die halt entsprechend teuer ist. Aber ob sich sowas lohnt?! Da müssen wohl schon ein paar Leute pro Tag anrufen damit sich das rechnet.

Wie auch immer musst dann ja immernoch z.B. in einer Datenbank Zugangsinformationen zu dem neuen Benutzer einrichten und das darf nicht lange dauern.


mfg
umbrasaxum
 
Hallo,

hmm nee erst mal das hat nicht mit meine Bilder zu tun was denkst du denn, glaubst du ich bin so billig dass ich meine Bilder im Netz zum Kaufen anbiete? Nee Nee das geht schon mal gar nicht.

*grml* wie mache das dann andere Seite. Hmm ich dachte NIE dass das so schwer ist. Na ja dann lasse ich das denke ich oder?

Gruß BlackLove2005
 
moin


hmm nee erst mal das hat nicht mit meine Bilder zu tun was denkst du denn, glaubst du ich bin so billig dass ich meine Bilder im Netz zum Kaufen anbiete? Nee Nee das geht schon mal gar nicht.
Nein das meine ich nicht! War absolut nicht ernst gemeint!
Als kleine Entschuldigung werd ich mich mal umgucken wie andere das machen.


mfg
umbrasaxum
 
Hallo,

ah dann habe ich dich falsch verstanden. Die Bilder bekommt dann nur mein Freund zu sehen mehr aber auch nicht. OK unter umständen noch mein bester Kumppel :p

Gruß BlackLove2005
 
moin


Es gibt ja auch diese Fenster wo man "OK" eingeben muss, guckst du Bild.
Dadrüber bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.intexus.de/
hab nur nen schnellen Blick drauf geworfen, scheint aber in die Richtung zu gehen die du suchst.


mfg
umbrasaxum
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 108

Neue Beiträge

Zurück