Gerätemanager

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich will nur wissen wie ich in den Gerätemanager rein komme, e das ich so eine einfache Frage hier schon stellen muss nur weil ich im Internet nichts gefunden habe.

Ich habe Windows XP.
 
Also Google hätte dir da sicherlich geholfen. Und die Windowshilfe garantiert auch.:rolleyes:

Ich gehe mal davon aus du hast das "Arbeitsplatz" Symbol auf dem Desktop.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager
 
Hallo, danke für euren schnellen Antworten aber so einfach scheint es bei mir nicht zu sein.

Ich glaube ich habe eine fehlaussage gemacht ich habe nicht Windows Xp sondern Homeedition.

Wenn ich auf Arbeitsplatz Eigenschaften gehe dann öffnet sich dort ein Fenster mit Auswahl Allgemein und Verknüpfung, leider nichts von Hardware zu sehen.
 
XP Home ist noch schlimmer wie XP Pro..... daher kenne ich die Unterschiede auch nicht, bzw. kann sie nicht nachvollziehen. ;)
Bist Du denn mit Administrationsrechten eingelogt?

//edit

OK, dass müsste eine ganz normale Verknüpfung sein..... die bringt Dir nichts.
Öffne mal den Windows Explorer, dort gehst Du zu "Systemsteuerung", dann weiter auf "Leistung und Wartung" und anschliessend auf "System".
Dann öffnet sich das Fenster "Systemeigenschaften", in diesem gehst Du dann auf den Reiter "Hardware" und in der Mitte ist dann der Button "Geräte-Manager".
 
Öhm, seit wann hast Du Windows?! :suspekt:
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Windows-Explorer
 
XP Home ist noch schlimmer wie XP Pro..... daher kenne ich die Unterschiede auch nicht, bzw. kann sie nicht nachvollziehen. ;)
Bist Du denn mit Administrationsrechten eingelogt?

//edit

OK, dass müsste eine ganz normale Verknüpfung sein..... die bringt Dir nichts.
Öffne mal den Windows Explorer, dort gehst Du zu "Systemsteuerung", dann weiter auf "Leistung und Wartung" und anschliessend auf "System".
Dann öffnet sich das Fenster "Systemeigenschaften", in diesem gehst Du dann auf den Reiter "Hardware" und in der Mitte ist dann der Button "Geräte-Manager".

Wenn ich in den Windows Explorer gehe, dann auf Systemsteuerung dann kommt die Auswahl "Leistung und Wartung" bei mir nicht mehr.
 
Okay, nächster Versuch:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück