Generelle Frage zur Navigation

lordpressler

Grünschnabel
Hallo Forum! ;-)

ich habe mal ne generelle Frage zur einer Navigation, aber erstmal kurz eine Erläuterung meines Vorhabens:

Ich möchte die Navigation in eine Tabelle machen. In eine Zelle eine Liste hinzufügen die Unsichtbar ist! Erst nach dem onMousedown auf einen Link in der selben Zelle soll die Liste sichtbar werden.
Die Tabelle ist notwendig, da die Zellen verschieden Hintergründe haben sollen. Dies ist eine ausgeschnittene Grafik die sich durch die Tabelle wieder "normal" zusammensetzt.

Meine Frage: Ist dies generell möglich?
Oder gibt das Probleme mit der Grafik da sich dann evtl die Zellen nach unten verschieben?
Wenn es Probleme gibt, wie könnte ich das sonst lösen, hat jemand eine Idee?


Danke im Voraus.

Grüße,
Jens
 

Gumbo

Erfahrenes Mitglied
Gerade so etwas wichtiges wie die Navigation sollte immer auch ohne JavaScript-Unterstützung funktionieren, da die Website sonst gar nicht zugänglich ist. Du solltest also wenn überhaupt eine bereits funktionierende Navigation mit JavaScript „aufpeppen“, sodass sie aber weiterhin noch nutzbar ist.