Gelöschte Mails in Outlook wiederherstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi

wenn die Emails im Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr drin sind:
Mit einem normalen Mailaccount geht das gar nicht, sie sind weg.
 
Es bestünde noch eine Chance, die gelöschte Email-Datei auf der Festplatte wiederzufinden. Die Frage ist allerdings, ob es die Zeit und den Aufwand wert ist.
 
Oder, was mir noch einfällt: Schreibe dem Empfänger, dass er dir die E-Mail aus seinem "Gesendet"-Ordner erneut zuschicken soll.
 
Hi

Danke für die Antworten

Die Emails im Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr drin sind!!! Es gibt einige Recovery-Tool?

Es ist die Mühe wert!

Vielen Danke
 
Dann darfst du die Festplatte nur noch lesend und nicht mehr schreibend anrühren. Jeder Schreibversuch könnte genau an jene Stelle schreiben, an welcher sich deine Mail befindet. Es kann sehr gut möglich sein, dass dies schon längst passiert ist.

Es gibt viele Tools für sowas, ich persönlich habe mit Recuva gute Erfahrungen gemacht: https://www.piriform.com/recuva (die kostenlose Version reicht vollkommen aus und ist funktionell praktisch zu 95% identisch).

Nutze das Tool von einem anderen PC aus, indem du die Festplatte an diesen anschließt. Alternativ bootest du mit einem Zweit-OS, hier empfiehlt sich eine schlanke Linux-Distribution. Hierfür bräuchtest du aber ein anderes Tool, das unter Linux funktioniert. Google einfach mal ein bisschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück