Geld verdienen...

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
Auf meine Website kommen täglich so ca. 1000 Leute. Was lohnt sich da als Werbung?
Und vor allem: Pay-per-View oder per Click??
Ich bin mir etwas unsicher, momentan bin ich bei SENDMAN im Partnerprogramm, aber richtig reich wird man damit auch nicht... :)

Feldhofe
 
Meinen Job will ich nicht kündigen, soweit will ich nicht gehen... :)
Aber ein paar Mark können nicht schaden! :)

Feldhofe

[edit]
sorry, €uro natürlich... :)[/edit]
 
ich war früher bei tradedoubler...da hatte ich "pay per click" und nen 1&1puretecbanner......10Pf/Klick (damals noch Pfennig! :))
und damit hab ich schon ganz gutes geld gemacht.......vor allem weil ich über nen anonymen proxy.....nein lassen wir das :)
tradedoubler mit puretec pay per click is echt nicht zu verachten!
 
Original geschrieben von RaVeR
vor allem weil ich über nen anonymen proxy.....nein lassen wir das :)

Nun...wir haben doch alle unsere Leiche im Keller, nicht wahr? :)

Also Tradedoubler, 10Pf pro KLick...nicht schlecht! Aber wieviel Besucher ahst du denn so pro Tag, wieviel davon klicken so erfahrungsgemäß (ungefähr) drauf und mit wieviel Verdienst ist so durchschnittlich zu rechnen?? (kannst mir ja ne PM schreiben)

Gruß
Feldhofe
 
Also mein Partnerprogramm (Klingeltöne) ist auch nicht zu verachten, hab im Januar schon über 100 Mark eingenommen. Ist auch ganz ok, denke mal, mit Bannerclicks und so weiter kommt man auch nicht drüber.

FH
 
Geld verdienen

Hi Leute,
ist zwar ne tolle sache das mit tradde doubler und den anderen organisationen, aber einzig und allein verdienen nur diese firmen, das beste ist immernoch, das du dir ne kleine firma in deinem umkreis suchst, und diese auf werbehosting auf deiner seite ansprichst, da man am besten nur mit werbung, bei der du nicht durch klick geld verdienst, sondern welche auf der website gehostet sind.
Beispiel http://www.hacker.de

cu
 
Re: Geld verdienen

Hmmm...was zeigt uns denn das Besispiel, versteh ich nicht so ganz? Das sind doch ganz normale Banneer, oder??

Feldhofe

P.S. Also ich bin zufrieden, ich kreig 50% des Umsatzes der 0190er-Nummern, und wenn man bedenkt, daß der Betreiber von seinen 50% noch die ganze Organisation bezahlen muß, verdiene ich doch pro Klingelton mehr als er!
 
Nur Banner?

Hi,
mag schon sein, das das nur banner sind,
aber es gab keine zwischenfirma wie tradde doubler,
sondern es wurden direk werbeverträge mit den firmen abgeschlossen, so bekommt man geld, das der banner der firma auf deiner seite ist, und nicht dafür, wieviele leute ihn anklicken.

cu
 

Neue Beiträge

Zurück