Geist nachzeichnen

Hallo DirtyWorld

Erstmal Danke für die unterstützung, wusste wirklich nicht was ich jetzt davon halten sollte. Ich kenne eigentlich mehr nur die beiden Filme und die sind wirklich Spitze. Sie sind zwar alt, werden aber immer wieder gerne gesehen.
Nun zu meinen Problem. Beim zeichnen habe ich die Fläche ausgschaltet gehabt. Sobald ich sie wieder einschalte ist nur ein kreuz und quer an Flächen. Kann es daran liegen, weil ich den Pfad öffters abgesetzt habe ? Denn ich habe nicht einen, sondern viele Pfade ?

Gruß Howie
 
Kurz und knapp, JA!

Du must jetzt die Pfade einfach miteinander verbinden das machst du indem du bei dem Pfadwerkzeug einfach an den einen Ankerpunkt gehst dann bekommt das Icon einen kleinen Strich du drückst die Maustaste und gehst zu dem Ankerpunkt mit welchem du verbinden möchtest und drückst wieder die Maustaste, das Icon hatt nun ein zusätzlich ein Quadrat welches von einen Strich gekreuzt wird.
Ich verstehe nur nicht soganz warum du dei Pfade unterbrochen hast, aber auch egal.
 
Hallo DirtyWorld

Es war genau dieses Problem. Es waren einfach zu viele Pfade. Da ich noch ein Anfänger in diesen Bereich bin habe ich natürlich immer nur ein kleinen Abschnitt nach gezeichnet. Darum diese vielen Pfade. Durch deine Tip habe ich jetzt die Pfade zusammen gepfügt. Nun ist es so wie es sein sollte.
Danke für deine Gedult.

Gruß Howie
 
Kein Problem dafür ist dieses Forum ja da!
Mir gehts wie dir im 3d Bereich und da helfen mir ja auch die Leute mit Gedult.:)
Auserdem Ghostbusters läuft Samstag morgens auf Sat1 im Kinderprogramm, ist aber vielleicht inzwischen durch eine andere Zeichentrickserie ersetzt worden.
Steh zurzeit Samstags nicht früh genug auf :) .
 

Neue Beiträge

Zurück