Geht das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du's richtig anwendest, geht das.

Aber vorkauen werd ichs dir nicht. Dazu wirst du wohl im Handbuch nachlesen müssen.
 
Ihr mit eurem Handbuch immer... :rolleyes:
Natürlich ist es einfacher wenn alle einfach mal ins Handbuch gucken würden, aber einige haben es aus irgendwelchen Grund nicht, der uns auch nix angeht.
--------------
Nimm einfach ein Symmetrie-Objekt schneide dein Fighter in der Mitte durch und ordne ihm dem Symmetrieobjekt unter.
 
Hi!
Neok hat gesagt.:
Ihr mit eurem Handbuch immer...
...können wir doch nix dafür, daß es so blendend geschrieben ist :) Und warum alles doppeln, wenn die Lösung schon so nah... :)

@Topic: Der Flügel scheint mir aber doch ein einzelnes Objekt zu sein. So ist das Halbieren doch garnicht nötig.
Desweiteren könnte das Objekt auch einfach dubliziert und anschließend mit -1 gegen die Spiegelebene skaliert werden...

@Rizzen: "geht aber irgenwdie nich" ...hm, man könnte da jetzt raten: "Läuft C4D schon?", "Hakt die Maus?", "Monitor angeschaltet?", "Bei Need for Speed falsch abgebogen?" ...Du siehst, präziesere Angaben tuen allen und auch der Frage gut! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ich fände eine Kombination aus Beidem schön:
"Handbuch, Stichwort Symmetrie-Objekt. Nimm einfach ein Symmetrie-Objekt, schneide deinen Fighter in der Mitte durch und ordne ihm dem Symmetrieobjekt unter."
Die Nur-Hinweise aufs Handbuch kommen mir immer so vor, wie "Ich weiß es, und Du nicht, ätsch-bätsch". Und bei einem Einzeiler kann von Vorkauen keine Rede sein.
my2cents
 
@eightyf: Im Prinzip is es egal wie diese "Handbuch"-Posts rüberkommen. Fakt ist, dass ein Handbuch genau dafür da ist um solche Einsteigerprobleme zu lösen. Wer kein Handbuch (aus welchen Gründen auch immer) hat, oder einfach nicht nachschaun will muss dazu gezwungen werden sich damit zu beschäftigen.
a) gehts um vieles schneller als hier was zu tippen und dann auf Antworten zu warten
b) Antworten sind präziser und man kann auch Verbindungen zu anderen evtl. interessanten Themen finden
c) Wenn mans hier falsch oder ungenau formuliert hat dauerts ne Ewigkeit bis man zum Ergebnis kommt (siehe Pkt. a )

Is ja schön, wenn du jedem Einsteiger behilflich sein willst und ihnen alles vormachen willst (wer weiß ob sie's dann auch verstanden haben), aber in letzter Zeit häufen sich die Threads die sich durch die Suchfunktion oder auch ein Handbuch/Google leicht lösen lassen und das is auf Dauer nicht wirklich spannend. Wird dich vllt. auch mal nerven.

-> besser "erziehen" und 100. Mal "Handbuch" schreiben als die Finger wund zu tippen. Das bringt Einsteigern wesentlich mehr und soviel Interesse/Eigeninitiative kann man schon erwarten, wenn sie das Programm erlernen wollen.

und wenns dann wirklich noch Probleme gibt, is es auch was anderes

mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück