"Geheimtipps"

Ok ich hätte besser sagen sollen, erster wirklich bekannter Film von ihm ;)


Naja also das sind doch alles Geheimtips. Sowas findet man net auf Anhieb in der Videothek und hört auch sonst kaum was von den Filmen.
Was verstehst du denn unter Geheimtips?
 
Original geschrieben von aTa
Naja also das sind doch alles Geheimtips. Sowas findet man net auf Anhieb in der Videothek und hört auch sonst kaum was von den Filmen.
ROFL ... sorry, ich bediene mich ja sonst nicht oft des Chatslangs im Forum, aber hier kann ich nicht anders. City of God steht in jeder Videothek bei den Top DVDs meist in gleich mehrfacher Ausführung. Darüber hinaus sind Snatch, Bube Dame König Gras und Trainspotting doch schon genauso Kultfilme wie Pulp Fiction und bekommen tust du die auch in jeder Videothek. Leon der Profi war eine Millionen Produktion. Sowas kann von vorne herein kein Geheimtipp sein.
 
Wow :)
Ok dass is dann bei den Filmen so, aber zeig mir ne Videothek wo du gleich reinkommst und sofort Human Traffic siehst.
 
Original geschrieben von aTa
Wow :)
Ok dass is dann bei den Filmen so, aber zeig mir ne Videothek wo du gleich reinkommst und sofort Human Traffic siehst.
Mindestens 5 deiner 9 aufgezählten Filme passen nicht in die Sparte Geheimtipp um nichts anderes ging es mir.
 
wir wärs mit dem schon etwas in die jahre gekommenen film
wo die im flugzeug abstürzen und null essenvoräte da!
also können sie nur als kanibalen überlebem in dem sie erfrorene passagiere bzw crewmans verspeisen!

glaub der film hieß Katastophenflug ... !

:)
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Nein, siehe hier: http://www.imdb.com/name/nm0005363/
Aber mal ehrlich. Ihr listet jetzt hier ne Menge guter Filme auf, aber wirkliche Geheimtipps sind das doch nicht.

Korrekt der hat nicht Regie geführt sondern selbst mitgespielt.
Regie: John Murphy



Noch ein paar Worte zu "Geheimtipps":


Ich gebe dir föllig recht Tim.. Geheimtipps findet man nicht 2-3 mal in einem Regal unter den Top-10 einer Videotheke. Unter Geheimtipps kann man auch nicht Pulp Fiction oder Reservoir Dogs bezeichnen, da diese einen absoluten Kultstatus erreicht haben und somit nicht mehr "Geheim" sind.Ich kategorisiere (man was für ein Wort) Geheimtipps als Filme die nicht in "Bolliwood" oder "Hollywood" , weder in sonstigen Studios produziert wurde...., ok evtl. ein paar ausnahmen. Aber meist sind es ja ausländische Filme oder Filme die nicht wirklich bekannt aber dennoch sehenswert sind...so geile Tipps.... zum Bsp. Filme die an einem Filmfestival etwas abräumen wie Amorres Perros (Hunde Liebe) oder Fahrenheit von dem Columbine Regisseur... In China Essen Sie Hunde...
 
Original geschrieben von Kamikazza
wir wärs mit dem schon etwas in die jahre gekommenen film
wo die im flugzeug abstürzen und null essenvoräte da!
also können sie nur als kanibalen überlebem in dem sie erfrorene passagiere bzw crewmans verspeisen!

glaub der film hieß Katastophenflug ... !

:)


ne nicht wirklich... der hiess ziemlich sicher anders... war soviel ich weiss ne Fussball oder Rugby Manschaft die unterwegs wahr und dann in den Anden abstürtzte. Nach einer wahren Geschichte.

Peace
 

Neue Beiträge

Zurück