GeForce2 MX 400!

hi!

ich hab von nen Kumpel ne GeForce 2 MX 400 bekommen und hab die eingebaut und auch installiert. Aber da ich n ziemlich beschränkte Monitor habe, is mein Monitor zu dunkel. Die Helligkeit beim Monitor selber hab ich schon ganz hoch nun will ich da auch bei den Grafikkarten-Einstellungen machen, aber irgendwie kann ich diese Regler net bewegen. Weiss jemand warum und wie ich das ändern kann?

- Psycho
 
ja hab ich! Hab den von http://www.nvidia.de (Detonator 40) runtergeladen und auch installiert gehabt, aber das ging net. ich konnte nur die helligkeit bei Video-Sequencen (oder so) ändern.

- Psycho

P.S.: das mit den Reglern hat sich erledigt, das war woanders für. Aber wie stell ich die gesamte Helligkeit höher? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf dem desktop die rechte maustaste drückst und dann auf eigenschaften gehst, ist da eine kartei ´mit einstellungen, da müsste dann ein punkt erweitert stehen.

wenn du dort ein bisschen suchst müsstest du bestimmt irgendwo das gamma(=helligkeit) einstellen können !
 
danke! nu hab ich aber n problem!

nu flubbt mein cs nimmer. der zeigt immer son Microsoft Visual C++ Error an. abnormal .... (weiss net genau) wieso und wie mach ich des heile?

- Psycho
 
Zurück