Geforce 2MX welcher TV out

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo leutz

möchte meine grafikkarte mit dem fernseher verbindunen und da gibt es ja wie man mir im geschäft gesagt hat 2 versch. kabel, einen S anschluss und noch irgendeinen , welchen anschluss brauche ich für die grafikarte GeForce2MX wo kann ich das nachsehen und vielleicht hat ja das schon jemand gemacht und kanns mir sagen

-greez :p
 
hi,
also solltest insgesamt mindestens 2 anschlüsse haben, welcher davon tv out ist siehst du auf dem blech bzw. im handbuch. (auch am stecker.. son kleiner runder)
 
Es gibt da aber noch ein Problem, bzw. sogar zwei... Und zwar, wenn Du TV-Out hast, gibt es S-VHS und "Only Video" Ausgänge, das heißt, das Audio-, bzw. Videosignal kann nicht von jedem Fernseher verstanden werden. Es gibt auch Karten, mit reinem Antennensignal, wo man keinen Adapter, bzw. Scart, oder Chinch am TV braucht.
 
jo das meinte ich ja, weiß einer von euch vielleicht welchen ausgand die g-force 2 MX/400 hat , S-vhs oder das andere da *g*
 
weiß jetzt nur das der hersteller Nvidia is schätz mal die genaue artikel bezeichnung lautet "G-Force 2 MX/400" oder gibts da noch eine genauere? *g*
 
hi,
die mx/400 hat keinen tv out..
die t400 schon,
der tv out befindet sich dort direkt neben dem monitor anschluss

s-video

UND SIE IST KEINE STEINZEIT!
 
Ja, gibts... :) NVidia ist der Chiphersteller, aber ich muß den Kartenhersteller wissen! Es gibt über den Daumen gepeilt 12 Graphikkartenhersteller, die NVidia Chipsätze verbauen... ASUS, ATI, Elsa, Gainward, Hercules, Matrox, MSI, Procardex, Ultron und und und...
 
@ttrek Wer hat was von Steinzeit gesagt? Und es gibt sie doch, die mx/400, mit TV-Out und zwar z.B.: ASUS 7100 Magic MX-200 32MB, ASUS 7100 Pro MX-400 32MB, ASUS 7100 Pro MX-400 64MB, um nur einige zu nennen. :)
 
grml ja das weiß ich auch, bin eben nur gerade von abit ausgegangen, deren produktbezeichnung ist geforce 2 mx400 / silurio mx/400
wobei die mit tv-out silurio t400 genannt wird, bin also nicht vom chip ausgegangen. missverständnis
 

Neue Beiträge

Zurück