Gebäude altern lassen?

derTim

Grünschnabel
Hallo!

Ich hab mal eine Frage...

Ich möchte gerne ein Gebäude alt und verfallen aussehen lassen. Vielleicht so, dass es in einer Wüste stehen könnte.
Soll in etwa so aussehen:

maya%20tempel.jpg


Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich so was am besten angehe.
Gibts vielleicht irgendwo ein Tutorial? Oder eine gute Textur, die ich verwenden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Tim
 
Als würde dir erst einmal vorschlagen, einige Breiche - die gealtert werden sollen - also der Himmel z.B. nicht - mit div. Auswahlwerkzeugen auswählen und dann erst mal ein paar Versuche mit irgendwelchen Störungsfiltern zu machen - dnke dass man da einiges machen kann.

Ansonsten das Radiergummi nehmen und fröhlich drauf los radieren ;)

Du könntest auch Google mal bemühen, da findest du sicherlich auch noch was!

P.S.: Vllt kannst du auch den Kontrast noch verstärken! Sieht auf dem BIld, was du angehängt hast, so ähnlich aus ;))!
 
Da kann ich Consti wie immer zustimmen, aber such doch auch mal nach "grunge". Damit dürftest du zusätzlich noch viel bessere Ergebnisse erzielen können. :)

Gruß,
Shadow
 

Neue Beiträge

Zurück