GB an Frameset anpassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso...ich werde es nochmal versuchen.
Ist es so schlimm, wenn ich nicht Groß oder Klein schreibe
 
Ich zitiere dann mal die Netiquette:

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Ja, alles klar, werde in zukunft dran denken, danke das du mich darauf hingewiesen hast :p

Aber zur Seite, auch wenn ich es so machen würde wie immer, würde man das Logo nicht sehen können. Also die kleine Ecke, denn, es ist ja immer so das der Inhalt des Fensters über dieser Logo Layer liegt. D.h., da das GB sowieso eine eigene Ebene darstellt, würde das GB meinen Logoauschnitt überdecken.
Die Frage, kann ich eine kleine Grafik, welche das Logo wieder komplet zeigen würde, über die GB.php legen? Und es dürfte sich natürlich auch nicht mitbewegen beim scrollen...und es müsste wahrscheinlich aus Transparentzen bestehen...ist wahrscheinlich sehr ümständlich aber geht es und weißt du wie?
 
Du kannst die Grafik (http://www.sdr-breakdance.com/dat/main.jpg) doch direkt als Seitenhintergrund für das Gästebuch verwenden:

Code:
body {
background: url(main.jpg) no-repeat fixed center;
}
eventuell auch

Code:
body {
background: url(main.jpg) no-repeat fixed left top;
}
Dies gilt im übrigen auch für die anderen Projektseiten und macht die scrollfähige DIV-Box bgscroll überflüssig, da der Inhalt direkt im Frame gescrollt wird. ;)
 
Boah man ist das geil, es geht, es geht...ich glaube das nicht. Ohne dich wäre ich echt verloren, ich finde das soooo geil von dir, das du mir hilfst und das du soo den übelsten Plan hast...sieht das alles geil aus :D
also erstmal danke, ich hoffe es hat sich erstmal nen bissle geklärt :) ansonsten...werde ich mich bestimmt bald wieder melden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück