gator.com

Sebastian

Erfahrenes Mitglied
Also wenn ich Windows gestart habe versucht der sich immer mit

gi.gator.com

oder login.gator.com oder so zu verbinden der sagt dann immer ich soll eine Verbidung zum Internet auswählen.

Aber ich habe dieses gator.com nicht installiert bei welchen Programm könnte das dabei sein und wie kann ich diese ******** entfernen ???

THX !
 
1. frage: mit hilfe der suche alle dateien, die mit gator zu tun haben entfernt?
2. frage: alle registry einträge bezüglich gator gelöscht?

so weit brauch ich erstmal info von dir.
 
heyhoi zusammen

dieser blöde gator kommt momentan mit viel zu vielen progs mit :-(
naja, auf jeden fall kannst du das normalerweise unter >start>sinstellungen>systemsteuerung>software entfernen.
wenn nicht, dann würd ich alles was auf gator verweist in der registry löschen und dann nochmal den sucher über die partitionen rollen lassen.
 
saesh:
1. frage: mit hilfe der suche alle dateien, die mit gator zu tun haben entfernt?
2. frage: alle registry einträge bezüglich gator gelöscht?
und vergleiche mit
freekazoid:
wenn nicht, dann würd ich alles was auf gator verweist in der registry löschen und dann nochmal den sucher über die partitionen rollen lassen.
hmmm... diese ähnlichkeit ;)
 
sorry saesh, wollte dir ja nicht auf den schlips treten :eek:
hab nur den ersten post gelesen und dann gedacht dass meine genilalität alles schlägt wenn ich meine lösung poste.

> dann halt nicht. mir auch wurscht!!!
 
1. Suche nach Dateien erfolglos !

2. Ja ich hab eDonkey !!!


Dann werde ich jetzt mal die Registry durchsuchen !
 

Neue Beiträge

Zurück