Gasse in Frankreich

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Auch wenn es gegen die anderen Bild hier nicht so toll ist, mir hats gefallen.
Das ist so leider nicht 100% so aus der Kamera gekommen, die Sättigung hab ich noch verändert, die Überblendung oben Hinzugefügt und rechts an der Glasscheibe hab ich so eine dähmliche Lichtreflexion weg retuschiert. Mancher wird wahrscheinlich die Reste der Retusche erkennen.

Aufgenommen in Straßburg zu Jahresbeginn, in der Nähe von der Straßburger Kirche.
Die Kamerea is irgend son Kompakt Digitalding. Falls jemand das Orginal sehen will werd ich es noch irgendwo hochladen.

Jetzt zerreist mich.
 

Anhänge

  • Straßbourger-Gässle-rformat.jp
    197,1 KB · Aufrufe: 243
Hmmm, ich liebe Frankreich, aber das Bild gibt, finde ich, wenig von dem Charme wieder, den man sonst festhalten könnte. Tut mir leid, das Bild trifft meinen Geschmack nicht so sehr.
 
Du behauptest nicht im Ernst dass du die Überblendung hinzugefügt hast?...denn sowas ist Schwachsinn...diese viel zu hellen Stellen versauen das sonst von Bildaufbau und Farben her schöne Bild...
gruss
 
Ich finde es ist zu dunkel und zeigt irgendwie kein klares Motiv. Das ganze wirkt wie ein Hintergrund, vor dem momentan kein Protagonist steht.

Hoffe das hilft dir, ich kann selber keine Fotos machen, und bin von daher evt. ein relativ schlechter Kritiker... :)
 

Neue Beiträge

Zurück