Gargoyle

Okay ob das jetzt ne wirkliche Verbesserng ist muss jeder für sich entscheiden, aber mit persönlich gefällt das dunklere besser ;)
 

Anhänge

  • Gargoyle7.jpg
    Gargoyle7.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 27
Statt sich um Farbe zu streiten solltest du dich an Umgebung machen, weil die Umgebung mach viel her und ist auch wichtig für die Lichtstimmung des Gargoyle, sowie auch für die Schattierungen!

Mir ist gefällt es, aber sehr, obwohl es noch viele Details benötigt ;)

Mfg Anubis
 
So im Nachhinein betrachtet sieht es aus als hätte das Vieh riesen Schmerzen, weil sein rechtes Auge gleich platzt ^^ ^^ und vllt als ob er gleich reiern müsste xD Wollts nur nochmal gesagt haben, aber nicht negativ nehmen ;)

MfG AP
 
Moin GW!

Sehr schöne Proportionen und Ausdruck, aber welche Pinsel nutzt du? Das ist ja extrem unscharf!

Hast Du so ne art Sketch Pinsel, oder irgendwelche gut struktiereten Pinel presets?
Würde damit nochmal definieren! Aber sonst Stimmig+GUT, die erste am stimmigsten!


mfg
gunnar
 

Neue Beiträge

Zurück