Gargoyle

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Nachdem mein letztes gemaltes Bild förmlich "zerissen" wurde möchte ich mal eure Meinung zu diesem Gargoyle hören. ;)

Gemalt habe ich es in ArtRage2 und mit Photoshop wurde die Schatten und Glanzlichter nachbearbeitet.
 

Anhänge

  • Gargoyle8.jpg
    Gargoyle8.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 134
Ne ich hatte eigentlich nicht vor noch ne Szene zu malen ^^
Bei mir ist das eben so, dass ich schnell die Lust an nem Bild verliere-.-
Ich wunder mich schon selbst, dass ich den fertig bekommen hab xD
 
Du könntest ja nen simplen Boden im Hölle-look malen und als hintergrund Flammen ^^ Das stellt doch einen schönen kontrast her, wie bei Himmel und Hölle...

MfG AP
 
Ich hab mal noch ne kleine Änderung vorgenommen ^^
Wieso sollte das nicht eine Goldfigur sein? xD
 

Anhänge

  • Gargoyle_Gold.jpg
    Gargoyle_Gold.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 29
Augengrößenvergleich: das rechte ist ein Apfel, das linke eine Traube ... *gg*
edit: wo soll denn da das Wasser rauskommen? Gargoyle = Wasserspeier !
 
Wenn de mich fragst is das ding so fertig wie Windows Betriebssysteme ;)

Da fehlt noch ne Menge arbeit =D

Gut das es in der Werkstatt ist, so freue ich mich über Updates, denn finde die Idee cool :)

Mfg Anubis
 
Das linke Auge ist im Vergleich so klein, weil der das zu kneift ;)
Im Moment hab ich aber schon wieder mit nem anderm Bild angefangen... Ein Update wird also kommen wenn ich nochmal Lust auf den Gargoyle hab ;)
 
Zurück