Ganzen Ordner hochladen

MOD4ever

Mitglied
Hi,

ich bau jetzt schon mehrere Wochen an meinem Programm rum, aber beim hochladen komm ich einfach nicht weiter. Ich hab mir mal ein Beispielprojekt für das hochladen angeschaut und das ein bisschen umgeschrieben, aber es will einfach nicht funktionieren (zudem ist meine Lösung ein bisschen kompliziert und grenzt schon am Pfuschen :) ). Jetzt meine Frage: Ist es auch irgendwie zu machen, dass der ganze Ordner mit den Bilder hochgeladen wird? Oder wie würdet ihr mehrere Bilder hochladen? Mit batch hab ich's schon versucht, aber da bekomm ich keine Rückmeldung, es hat nur manchmal funktioniert und wenn's funktioniert hat, dann waren meistens Fehler im Bild (was aber warscheinlich an dem binary mode usw. liegt)

Danke schonmal!
MfG MOD4ever
 
Ich würde auch gerne wissen wie ich einen kompletten Ordner samt Unterordnern über FTP auf einen Server hochladen kann ( per VB.NET versteht sich ).

Vielen Dank schonmal!
 

Neue Beiträge

Zurück