P progfxler Gesperrt 11. März 2003 #1 Hi kann ich mit dem Includebefehl auch ganze Ordner einbinden? oder was muss ich da machen damit das geht
Hi kann ich mit dem Includebefehl auch ganze Ordner einbinden? oder was muss ich da machen damit das geht
P progfxler Gesperrt 12. März 2003 #3 sonst muss ich jede einzelne datei in die index.php datei einbinden und das ist zu stressig
Nils Hitze Admin a.D. 12. März 2003 #4 sonst lies den Ordner mit PHP aus (opendir) und lass das durch eine Schleife laufen in der du jeden Eintrag includest. Jona
sonst lies den Ordner mit PHP aus (opendir) und lass das durch eine Schleife laufen in der du jeden Eintrag includest. Jona
P progfxler Gesperrt 12. März 2003 #8 aber wenn ich das nun so einfüge <?php $handle=opendir ('pages'); echo "Verzeichnis-Handle: $handle\n"; echo "Dateien:\n"; while (false !== ($file = readdir ($handle))) { echo "$file\n"; } closedir($handle); ?> jetzt einfach noch den include befehl reinhauen oder?
aber wenn ich das nun so einfüge <?php $handle=opendir ('pages'); echo "Verzeichnis-Handle: $handle\n"; echo "Dateien:\n"; while (false !== ($file = readdir ($handle))) { echo "$file\n"; } closedir($handle); ?> jetzt einfach noch den include befehl reinhauen oder?
P progfxler Gesperrt 12. März 2003 #10 mmhh irgendwie ging das nicht wie muss der code dafür aussehen?