Ganz Simples kleines CMS

Hannibal

Erfahrenes Mitglied
Ich brauche ein CMS ob es über Templates verfügt oder nicht ist mir egal ich will nicht mehrere Styles und ich kann es auch in den PHP Files ändern.

Ich habe PHPNuke, PostNuke und Xoops getestet.

Die sind mir alle viel zu sehr überladen und ja mehr als Magazin gedacht finde ich.

Ich sollte folgendes Haben:

-News (Post by Admins und Mods)
-Event Kallender (Einträge von allen Registrierten Usern
-Forum (eingebunden, so dass sich die User wirklich nur einmal Registrieren müssen)

Letzer und wichtigster Punkt der nicht Simpel ist ;(
Bildmanagement
-Bilder von Usern Hochladen
-Kategorien
-Vorschau sollte generiert werden mit GD Lib


Ich bin mal gespannt ob es etwas in der Richtung gibt, was nicht so Brutal überladen ist wie PHPNuke..

Ich denke es sollte Open Source sein :)


Gruss und schonmal Danke für die Antworten
 
Ich erweitere hier mal ein wenig meine Anforderungen, villeicht weiss ja dann jemand etwas..

Also es sollte so ne Art nennen wir es Flirt Community Script sein.

Weiss jemand vielleicht sowas?
 
Ich habe auch gerade ein CMS in der mache was über deine benötigten Funktionen verfügt ( "leider" nen bisschen mehr *g*). Dürfte bald fertig sein, ich schicke dir dann mal nen Testlink.

Mit welchem Forum wolltest es denn verbinden?
Ich wollte es eigentlich mit einem IPB2.0 laufen lassen ( wenn es dann mal fertig ist *g*, also CMS und das Board *g*)
 

Neue Beiträge

Zurück