Ganz leicht: Wie kopiere ich eine datei?

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Also, folgendes:

Ich hab hier jetzt mein kleines Prog, egal was es macht oder wöfür es gut ist, und das will sich ganz ganz gerne selber irgentwo hinkopieren, weiß aber nicht wie!

Kann mir das einer verraten? Am liebsten mit dem FSO, falls das geht!
 
normale methode:
Code:
FileCopy(Quelle As String, Ziel As String)

mit dem filesystemobject:
Code:
FSO.CopyFile(Quelle As String, Ziel As String, Optional Überschreiben_falls_vorhanden As Boolean)
 
naja, die aussage "...egal was es macht oder wöfür es gut ist..." klingt schon etwas verdächtig. aber man kann ja niemanden dazu zwingen, den zweck seines programms zu verraten. vielleicht ist es ja wirklich was noch nie dagewesenes und er will es deswegen nicht verraten. :eek:
 
Benutze "Filecopy" um etwas zu kopieren z.b

Dim Datei1, Datei2
Datei1 = "C:\Programme\progie.exe"
Datei2 = "C:\Windows\progie.exe"
Filecopy Datei1, Datei2

kannst es aber auch direkt den Pfad ingeben!

cya by Sisko ;)
 
Zurück