Gaming PC nur für 699,99€ endgültigt festgestellte Teile Eure Meinung fehlt ...

Also ich habe jetzt den dvd laufwerk rausgeholt und nur den brenner gelassen ,weil es alles auch kann, wie ihr es gesagt habt. Und ein 500 watt netzteil reingebombt weil hier einer gesagt hat oder zwei ,dass 450watt nicht reicht. also 500 straight power.

Wo finde ich E 8400 für gleichen Preis

wirklich für mich reicht die graka ich will nicht viel ausgeben. ihr habt recht wegen strom aber 3xxx serie und 8800gt zu teuer ich warte 2-3 jahre dann hole ich die neusten fertig


PS: Strom zahlt mein Vater :p
 
JUNGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


ich habe mich entschieden ihr habt recht wenn schon denn schon wenn ich schon soviel geld ausgebe dann auch gute sachen also.


Ich hole die Hd3850 ok mit 512mb und hole die 500watt nt raus und mache eine 450 nt bequiet wider rein weil die graka doch strom effizienter ist oder ? also

ist jetzt alles ok ;)


PS. bitte auf nt antworten nicht vergessen 450 rei´cht es auch für die hd3850
 
Das 450W NT reicht vollkomen. Bei der 3000er Serie sogar für Crossfire.
Die 3850 ist schonmal eine gute Entscheidung, wie hoch wäre der Aufpreis zur 3870? 20-40€ oder?

Die neuen Intels kommen jetzt die Tage in den Handel. Bei Atelco sind wohl schonmal welche lieferbar gewesen. Wieso hast du dich eigentlich so auf K&M festgelegt? Ist zwar ein super laden und ich kaufe da auch ab und zu was ein aber halt direkt in Berlin und nicht online. Wenn ich jedoch onlinekaufe, dann nicht da.

Bis wann willst du eigentlich alles bestellen?

MfG Psylo
 
20- 30 € aufpreis jahr ich hab die sachen schon bestellt nächste woche da *freu*
der hd 3xxx powercolor hat zalman kühler fett ne!!

km ja sehr gut , und service 1 a , sehr gute auswahl und durch idealo link 20% billiger oder so ...;D
 
Die Intels sind nirgends lieferbar. Die gibts noch gar nicht auf dem Markt ;)
Sie sind nur seit nem halben Jahr angekündigt für Januar 2008 und Alternate.de sagt die kriegen den am 29.1. 2008. Atelco weiß das scheinbar selbst nicht wann die den bekommen.

Und Glückwunsch zu dem PC :)
Sachen wie ATI-Grafikkarten und das Netzteil sind Geschmacksache. Aber ob du nun nen Enermax oder ein be quiet! nimmst nimmt sich nicht viel. Und die ATI HD3850 ist eigentlich wirklich gut.
 
Also Atelco oder wars Artl? haben schon nen paar 8000er als lieferbar gehabt und ein paar leute aus nem anderen Forum hatten die bestellt.
 
Dann denke ich mal die werden sich verschaut haben oder Atelco hat nen Fehler gemacht. Ich glaub nicht, dass die bei denen schon angekommen sind. Bestellen kann man sie. Aber sie kommen erst wenn Intel liefert.
 
Zurück