GameSpy Fragestellung

Seppi123

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand von euch zufällig, wie das abgeschaltete GameSpy den Spielen die Server übergeben hat? :) Parameter o.ä.

Grund hierfür ist ein geplantes Projekt GameSpy via Mods o.ä. in Spielen zu ersetzen, da dieses ja seit Ende Mai 2014 abgeschaltet wurde. Das ganze sollte (ist geplant) in .NET stattfinden & wird OpenSource auf SourceForge veröffentlicht (d.h. Non-Profit & Community Arbeit).

## EDIT:
Natürlich will ich jetzt in diesem Beitrag keinen Programmier-Code erfragen (falls das vllt. jemand verstanden haben sollte beim durchlesen), lediglich Lösungsansätze wie sich die Spiele auf den Servern von GameSpy reingewählt haben. Unter anderem BF2 hat in der Windows-Hosts Datei 4 verschiedene Server btw. Hosts angegeben. Von IGN erfährt man auch gar nichts und da bin ich dann auf eure Hilfe angewiesen.


Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar :D - weitere Informationen auf Anfrage ;)

Lg,
Seppi123
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cromon,

Vielen Dank für deine Antwort. Das sieht mal nach was aus ;) Ist zwar mit ein wenig Zeit verbunden bis ich alles verstanden habe aber auf jedenfall super :)

Lg,
Seppi123
 

Neue Beiträge

Zurück