Game Over - Hasen wech?!

M

MsvP

Frage!

Und zwar, habe ich endlich mein Flash spiel so gut wie fertig!.. Aber... eine kleingkeit stimmt noch nicht!
Wenn die Zeit abgelaufen ist.. (Moorhuhn mäßig) soll dGame Over eingeblendet werden! NP .. das klappt auch.. dumemrweise, wlaufen die Hasen (das sind die Viecher die man abschießen muss im Spiel) weiter übern bildschirm, und können auch noch abgeschossen werden, bzw. geben noch punkte! ;(

Wie mache ich das die Hasen am Ende verschwinden?! Ich ahbe schon versucht mit remove Movieclip, aber irgendwie funzt das net!


Euer Msv P!!!
 
wie hast du denn die hasen erstellt?
removeMovieClip klappt nur wenn du die hasen mit duplicatemovieclip erstellt hast.
ansonsten würd ich einfach z.b. in szene1 nen frame machen wo alles da ist nur der layer wo die hasen drauf sind nich. da nen stop hin und bei gameover springt der dahin.


·kuat·
 
Sind aber...

Habs mit dublicate movie clip gemacht!

Aber remove movie clip funzt trotzdem nicht! :(

Das Problem mit dem layer ist, das die hasen die da laufen, duplicate sind, und nichts mit dem eigentlichen Movie clip vom Anfang nichts zu tuen haben! :( Deswegen luafen die solange weiter bis ich sie per drauf klicken vernichte!

Ich kann dir ja ma nen ausschnitt aus dem action script von der stelle schicken!

Dein Msv P!!!
 
Wll, kann oder darf mir keine helfen?!

Hey?!
Hallo??

Was habe ich getan..? Wieso antwortest du oder die andren nicht mehr?
:(

Ich möchte dieses Verdammte spiel endlich fertig machen! Damit ich es auf meine Site setzen kann! *schluchtz heul wein
Ist denn hier niemand mehr der mir noch helfen will..?


Euer Msv P!!!
 

Neue Beiträge

Zurück