ALSO:
ich spiele mich schon seit 2 oder 3 jahren mit der spieleentwicklung (ja keinen blöden sprüch - ich spiel hier die meisten an die wand *hehe*).
so langsam geht es mir auf den geist, dass ich immer und modell-armut leide; und habe mich entschlossen daddy's 3ds max anzuwerfen und mich ein wenig mehr mit 3d modellierung zu beschäftigen... .
meine frage; kenn jmd. tutorials (engl, deut.) die sich micht dem thema level-design (stichsatz 'wie mache ich ein level in 3ds max 5') beschäftigen?
also weniger zu theoretischen ausstattung (was gehört wohin) sondern mehr allgemein, und speziell im modellierungsdetail (wo kann man tris sparen usw.)
ich mein; so levels wie in Max Payne werden ja nicht in Hammer oder im Radianten verwirklicht.... .
hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
lg, sarah
ich spiele mich schon seit 2 oder 3 jahren mit der spieleentwicklung (ja keinen blöden sprüch - ich spiel hier die meisten an die wand *hehe*).
so langsam geht es mir auf den geist, dass ich immer und modell-armut leide; und habe mich entschlossen daddy's 3ds max anzuwerfen und mich ein wenig mehr mit 3d modellierung zu beschäftigen... .
meine frage; kenn jmd. tutorials (engl, deut.) die sich micht dem thema level-design (stichsatz 'wie mache ich ein level in 3ds max 5') beschäftigen?
also weniger zu theoretischen ausstattung (was gehört wohin) sondern mehr allgemein, und speziell im modellierungsdetail (wo kann man tris sparen usw.)
ich mein; so levels wie in Max Payne werden ja nicht in Hammer oder im Radianten verwirklicht.... .
hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
lg, sarah