Gallery Probeleme

dutsh

Grünschnabel
tut mir leid, dass ich es hierrein poste. aber ich weiss einfach nicht wohin ich es posten soll. da hier die websiten kracks sind, dacht ich mal ich poste es hier rein

ich benutze für meine website das photogallery von http://gallery.menalto.com/

da ich mit der alten version 1.xx probleme bekommen habe, musst ich ein update machen und habe mich gleich dazu entschlossen aufs 2.xx umzusiedeln.

habe nun das problem, dass ich das template meiner website wieder einbauen möchte. da die files mit .tpl dateien abgespeicherd werden, können diese ja nicht geändert werden. besser gesagt, sie können geändert werden, nur funktioniert das file nachher nicht mehr. bei mir funktioniert leider schon das gallery/index.php file nicht mehr

weiss jemand von euch wie und in welchen files ich mein template einbauen kann?

vielen dank für eure hilfe
 
Hi,

ich schieb deinen Thread ins PHP-Board, da das Homepage Reviews Forum zur Vorstellung der eigenen Website dient, um sie von der Community in punkto Layout und technische Umsetzung bewerten zu lassen.

mfg Maik
 
Ich habe etwas an der .tpl Datei geändert. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welche es war. Wobhi ich finde es nicht schlimm, dass es nicht funktioniert, da eh eine Weiterleitung aufs main.php vorgesehen war. Diesbezüglich ist es nicht so schlimm, wenn es nicht funktioniert, trotzdem wäre es nice to have
Mir ist vorallem wichtig, wie ich mein Template ohne Probleme einbinden kann.

Habe natrülich zuerst dort nachgefragt, nur ist das Forum sehr bescheiden.
 
Zurück