Gallerie

ich wär auch dafür, da könnte man dann mal das können unserer community im vergleich zu anderen foren einschätzen ;)

andere question:
wie soll diese gallery dann aussehen? ein beitrag in dem antwort für antwort ein bild zu sehen ist, oder ein link auf ne externe seite, oder was ganz anderes?

mfg el
 
Lasst euch überraschen, um Mitternacht fällt der Startschuss, bis dahin sollt ichf ertig sein mit php.
 
Ich fänd das auch ultra korekt (vor allem das man dann keine eigene webspace haben muss).
Aber wenn mann die gallery neben in den ihnhalt kasten reinsetzt und
dann ne unterteilung für 3d & so komisches paint-gekritzle:) (nix für ungut) von denn anderen macht währe das doch besser! Gröser ! Mit Mehr Power!
Grunz Grunz Grunz

Und es währe auch gut wenn in der gallery verschiedene themengebiete zm posten währen!!
 
die admins hätten uns neben der rechtschreibkorrektur auch ein übersetzungsscript einbauen sollen, denn irgendwie hab ich mit fordhams beitrag schwierigkeiten.... ;)
 
Ja also die idee find ich auch super aber is das dann so das wenn man ein projekt fertig hat einfach allen zeigt was man zustande gebracht hat??


egal die idee is wie gasagt echt goil
 
Zurück