Gallerie Problem

Owner23

Grünschnabel
Hi,
Ich suche momentan eine gute Gallerie für meine Website.
Habe dann ein Picasa Template rausgesucht was eine Gallerie inteririert hat.
Zu sehen hier :


http://1avid.bplaced.net/meine_daten/picasa_galerien/highslide/


Das Problem ist das mehrere Locations eingetragen werden müssten.
Also bräuchte ich an der Seite noch eine Leiste in die ich z.B eintragen könnte:

Geburtstagsparty 1
Geburtstagsparty 2
usw...

So das immer die jeweilige Gallerie dazukommt.
Kennt jemand von euch eine Gallerie die so etwas hat?
Sollte aber kein Flash sein!
Vielen Dank schonmal!
MFG
ibeat
 

Owner23

Grünschnabel
Hi,
Danke schonmal!
Stelle sie mir das aber anderst vor.
Man sollte links einfach nur auf das jeweilige Event klicken können und rechts sollte er ganz normal die Bilder anzeigen in Thumbs und wenn man draufklickt entweder in groß aufgehen in einem "neuen popup" oder halt auf der seite mit weiter klick pfeilen.
MFG
ibeat
 
M

Maik

Na, dann greif doch z.B. auf http://www.cssplay.co.uk/menu/gallery_click.html zurück, nutze das Konzept (Thumbnails at left) für jede einzelne Galerie in einer seperaten Seite, und verlinke sie in einem Navigationsmenü.

Gleiches könntest du aber auch ohne weiteres mit deiner eingangs verlinkten Bildergalerie umsetzen.

mfg Maik
 

denisSCR

Mitglied
Hallo, ich habe für einen Kunden ein PHP Script gemacht, mit einer Bildergallerie, so wie du sie glaub ich haben willst. Kann dir das Script gerne geben melde dich einfach per E-mail.

greetz