Hallo!
Ich arbeite grad an einem Skin für das Programm sysmetrix, vielleicht kennt das ja einer von euch. In diesem Programm gibt es einige Sachen, die man beim Skinning beachten muss/kann/sollte. Da wäre z.B. die Farbe "magic pink" Farbcode #FF00FF.
Alles was im Skin diese Farbe hat wird als durchsichtig angezeigt (also nicht *g).
Jetzt hab ich da so eine schöne Uhr zusammengebastelt, habe aber hässliche Ränder and der runden Außenkante. Würde ich anti aliasing benutzen, würde Fireworks mehrere zwischenfarben berechnen. Es wird vom Skin aber nur der Farbton FF00FF weggerechnet. Dann hab ich trotzdem eckige Kanten.
Ich wüßte nicht, wie ich es anders anstellen sollte.
Pliez hälp
Cold
Ich arbeite grad an einem Skin für das Programm sysmetrix, vielleicht kennt das ja einer von euch. In diesem Programm gibt es einige Sachen, die man beim Skinning beachten muss/kann/sollte. Da wäre z.B. die Farbe "magic pink" Farbcode #FF00FF.
Alles was im Skin diese Farbe hat wird als durchsichtig angezeigt (also nicht *g).
Jetzt hab ich da so eine schöne Uhr zusammengebastelt, habe aber hässliche Ränder and der runden Außenkante. Würde ich anti aliasing benutzen, würde Fireworks mehrere zwischenfarben berechnen. Es wird vom Skin aber nur der Farbton FF00FF weggerechnet. Dann hab ich trotzdem eckige Kanten.
Ich wüßte nicht, wie ich es anders anstellen sollte.
Pliez hälp
Cold